loading

Roger Guerdi ist neu im Opel Suisse Team und übernimmt als Director Fleet Sales die Leitung des FlottengeschäftesGlattpark. Per 01. Juni 2017 ist Roger Guerdi neu im Opel Suisse Team und übernimmt als Director Fleet Sales die Leitung des Flottengeschäftes für Opel PW und Nutzfahrzeuge. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Automobilbereich und insbesondere auch in den Bereichen Flotten-, Mietwagen- und Behördengeschäfte. Bereits von 2012 bis 2014 stand Roger Guerdi im Dienste der GM, zuerst als Director Sales, ab 2013 als Country Director der Chevrolet Suisse SA. Zuletzt war er als Director Network and Quality Switzerland für Nissan Center Europe tätig.

Roger Guerdi: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem motivierten, kundenorientierten Team. Dank der breit gefächerten und top-modernen Modellpalette, den zahlreichen Neuheiten sowie sehr engagierten Händlern sehe ich für die Marke Opel im Flottenbereich ein hohes, nachhaltiges Wachstumspotential.“

Opel fährt aktuell die grösste Modelloffensive in der Geschichte des Unternehmens. Alleine im Jahr 2017 kommen 7 neue Modelle auf den Markt, allen voran die neue Insignia Generation und das revolutionäre Elektromobil Ampera-e.

Nach Oben