loading
  • Doppelpremiere für den Mokka X und den neuen Zafira anlässlich der XTRA DAYS vom 21./22. Oktober 2016
  • Opel Mokka X: Allradsystem jetzt auch mit Sechsstufen-Automatik kombinierbar
  • Opel Zafira: Die komfortable Reise-Lounge für bis zu sieben Personen
 Glattpark. Seit einigen Wochen sind der MOKKA X und der neue Zafira bereits bestellbar, jetzt kommen die beiden Newcomer zum Händler. Der markante Kompakt-SUV mit Abenteurer-Genen und die top-vernetzte Lounge auf Rädern feiern anlässlich der XTRA DAYS vom 21./22. Oktober 2016 Doppelpremiere. Einsteigen und geniessen - die Schweizer Opel Partner laden ein, an diesen zwei Tagen die beiden Modelle zum ersten Mal selbst zu erfahren und unter die Lupe zu nehmen. „Der MOKKA X gibt mit seinem markanten Aussendesign den Abenteurer, der auch ‚Offroad‘ dank OnStar und IntelliLink immer mit der Welt verbunden bleibt. Der neue Zafira glänzt als flexibles Reisemobil für bis zu sieben Personen mit besten Vernetzungs- und Infotainment-Möglichkeiten. Die hochmodernen Technologien können alle Kunden und Interessenten nun erstmals bei ihrem Opel-Partner vor Ort testen.“, sagt Martin Siegenthaler, Director Marketing Opel Suisse.

Die beiden Newcomer bieten Features, die in ihrer Fahrzeugklasse überraschen: Dazu zählt beispielsweise das innovative Sicherheitslichtsystem mit LED-Technik, das die Nacht zum Tag und damit das Fahren noch sicherer macht. Falls einmal Hilfe benötigt wird, ist auf Wunsch der persönliche Online- und Service-Assistent OnStar per Knopfdruck zur Stelle. Apple CarPlay- und Android Auto-kompatible IntelliLink-Systeme steigern den Entertainment-Faktor weiter. Für Offroad-Vergnügen mit dem Moka X sorgt neu der 152 PS starke 1.4 Direct Injection Turbo, der ausschliesslich in Verbindung mit einer Sechsstufen-Automatik und adaptivem Allradantrieb erhältlich ist. Und der Zafira bietet mit seinem ausgezeichneten Flex7Plus-Sitzsystem Premiumqualität in der Van-Kompaktklasse.

Vor und nach der Testfahrt mit MOKKA X oder Zafira ist für Unterhaltung beim Opel-Partner gesorgt. Auch das leibliche Wohl kommt natürlich nicht zu kurz, sodass sich die doppelte Händlerpremiere zum Wochenendausflug für die ganze Familie empfiehlt.

Nach Oben