loading

Opel unterstützt das Zurich Pride Festival

Im Rahmen des Zurich Pride Festivals am 10. Juni 2017 unterstützt Opel die ehrenamtliche Aufklärungsinitiative Jugend gegen AIDS und hat zu diesem Zwecke drei Opel ADAM speziell beschriften lassen. Die auffälligen ADAM begleiten die Jugendlichen bei der Parade am Samstag und tragen die Botschaft des Vereins in grossen Lettern in die ganze Schweiz: Do what you want. Do it with love, respect and condoms.

„Die Unterstützung einer renommierten Marke wie der Opel Suisse SA ist eine grosse Auszeichnung für unsere wichtige Aufklärungsarbeit. Die drei beschrifteten Opel ADAM verstärken unseren farbenfrohen Auftritt an der Zurich Pride für eine Gesellschaft, in der Sexualität niemals ein Grund für Ausgrenzung sein darf“, sagt Daniel Nagel, Vorsitzender des Vorstands von Jugend gegen AIDS.

Der Opel ADAM passt perfekt für junge und junggebliebene Fahrer/innen. Mit seinem frechen Design und den endlos vielen Gestaltungsmöglichkeiten ist er der Individualisierungs-Champion in der Autowelt. Dank seinen kompakten Aussenmassen, seiner Agilität und den Vernetzungsmöglichkeiten passt er perfekt in eine lebendige, urbane Umgebung.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Opel Automobile GmbH als starker Partner die Aufklärungsinitiative des Vereins in Deutschland.

Nach Oben